Open Stage an der CvO

Ein neues Modul der EMSA (eine Musikschule für alle) hat an der CVO erfolgreich Premiere gefeiert.
Die „Open Stage“ fand am Mittwoch, dem 13.03.2024 zum ersten Mal in der großen Pause in der Aula statt.
Die Schülerinnen Ecrin Caglar und Isabella Turazza aus der 6a trugen im Duo (Klavier und Geige) eine Ballade vor und die Klasse 5a spielte unter der Leitung von Herrn Gleske zwei Popsongs.
Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt. Im Anschluss verlieh die Professorin Ursula Schmidt-Laukamp , der Hochschule für Tanz und Musik, Zertifikate an die Schüler Mattia Scardina, Taylan Er, Jean Klotz und Alexandre Lima Brauer,die gemeinsam mit Frau Stencel und Herrn Haberecht das Projekt an der CvO einführten.
Das Technikteam hat erneut großartige Arbeit geleistet.
  • Stacks Image 813496
  • Stacks Image 813494