Lerncoaching

Lerncoaching an der CvO
Unser Lerncoaching-Programm ist darauf ausgerichtet, Schüler*innen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und ihr Potenzial bestmöglich auszuschöpfen. Unsere Lerncoaches bieten individuelle Unterstützung, um Lernstrategien zu entwickeln, Zeitmanagement-Fähigkeiten zu verbessern und effektive Lerngewohnheiten aufzubauen.

Durch persönliche Beratung und gezielte Unterstützung fördern wir Selbstvertrauen, Motivation und Erfolg im schulischen Bereich.

Lerncoaching ist für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich und bietet eine ruhige Atmosphäre, um Herausforderungen des Lernens zu bewältigen und persönliches Wachstum zu fördern.

Lerncoaching findet bei uns in zunächst ca. 2-6 Sitzungen à 10-30 Minuten statt und wird in der Regel während der Unterrichtszeit durchgeführt.-

eure Lerncoaches der CvO

Coaching Team

Falls du eine unkomplizierte Beratung möchtest, wende dich gerne an uns!

Coaches